28. Oktober 2023

Die mittlerweile 12. Ausgabe lief erfreulich rund und war wieder hervorragend besucht. Trotz mehrerer vom Verein extra gekaufter, zusätzlicher Tische waren in der Spitzenzeit am Nachmittag wieder alle Tische belegt. Erstmals haben wir unsere neuen Bewertungskarten getestet, die dann beim Braunschweig spielt! am 23. und 24. März 2024 im Business-Bereich des Eintracht-Stadions ihren großen Einsatz haben sollen. So wissen wir nicht nur, welche Spiele ausgeliehen wurden, sondern erfahren auch Eure Meinung dazu – was uns bei der Spieleauswahl für die nächsten Veranstaltungen sehr hilft.

Ein Wermutstropfen war die Tatsache, dass Pegasus-Spiele uns Spiele nur leihweise und nur sehr kurz vor der Veranstaltung zur Verfügung gestellt hat, was dazu führte, dass wir kaum eines davon den Besuchern erklärern konnte. Das führte zu Recht zu Unmut bei den Besuchern!

Fotos